Herzlich willkommen am Ederhof!


Wir sind ein Herdezucht-Betrieb im westlichen Niederösterreich und haben uns seit 2010 auf die Reinzucht von Angus-Rindern sowie die Vermarktung von qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren direkt ab Hof spezialisiert.

Bei uns stehen ausschließlich Herdebuch-Tiere!



Wir freuen uns über jeden Besuch bei uns am Hof!


Betrieb

Unser Betrieb -
das sind wir!

Unser Zuchtbetrieb liegt im westlichsten Teil Niederösterreichs, direkt an der Grenze zu Oberösterreich, mitten in den Strengbergen.


mehr

Zuchtphilosophie

Leichtkalbig - frohwüchsig - anspruchslos

Wir züchten in unserer Herde 2 unterschiedliche Typen: den klassischen und den modernen Angus Typ.


mehr

Hofladen

Kulinarische Genüsse
direkt ab Hof

Angus steht für Qualität - das wissen auch unsere Kunden im Hofladen sehr zu schätzen!


mehr
And into the fields I go -
to loose my mind and find my soul...

Termine

16.Mar

13. Kärntner Fleischrindermesse

Am Samstag, den 16. März 2019 findet die 13. Kärntner Fleischrindermesse in der Zollfeldhalle in St. Donat statt. Wir werden dort als Besucher natürlich auch teilnehmen.

23.Mar

2. Genostar Fleischrindertag NÖ

Bereits eine Woche nach der Schau in Kärnten findet in Niederösterreich der 2. Genostar Fleischrindertag in der Berglandhalle in Wieselburg statt. Wir werden dort zum ersten Mal mit einem Jungbullen vertreten sein!