Ederhof Prince U138 - mittelrahmig und gut bemuskelt


Ederhof Prince ist der erste bei uns eingesetzte Bulle aus eigener Nachzucht. Seine Vater M3 ParkTime stammt aus Embryotransfer mit australischen und amerikanischen Linien väterlicherseits sowie Genetik aus UK mütterlicherseits. Seine Mutter M3 Popi ist die Tochter von M3 Neptun (Vater: SAV NET WORTH 4200), der in der Zuchtwertliste Angus in Ö weit vorne rangiert.


Prince ist ein sehr typvoller Aberdeen Angus Bulle, extrem gut bemuskelt und von mittlerem Rahmen. Er hat ein sehr korrektes Fundament und ist sehr gutmütig, setzt sich aber trotzdem in der Herde durch. Von Prince versprechen wir uns mittelrahmige Nachkommen mit enormer Bemuskelung und excellenter Fleischqualität.


Ederhof Prince erzielte den Gruppensieg bei der 10. Bundesfleischrinderschau im Rahmen der Rieder Messe im September 2019!


Geburtsdatum:8. 4. 2018
Geburtsgewicht:40 kg
200 TG/TGZ/KH:301 kg / 1305 g
365 TG/TGZ/KH:436 kg / 1085 g
Kreuzbeinhöhe129 cm bei Körung mit 15 Monaten
Körung:IIa 8/8/7 121 Idx.