Bereits der Anblick von Mutter und Vater veranlasste uns, das Kalb bereits vor der Geburt zu reservieren und zu hoffen, dass es weiblich wird. Wir hatten Glück - Destiny U129 ist ein wahres Prachtstück! Mit einer TZ von 1,510 kg beträgt ihr 100 Tage Gewicht bereits 196 kg bei einer Kreuzbeinhöhe von erstaunlichen 112 cm!
Altenmarkter Destiny U129 wird unsere Herde ab Juni 2019 bereichern.

Weitere Infos auf der Webseite des Zuchtbetriebes Altenmarkter Aberdeen Angus


Mutter

VG Destination N960

Destiny's Mutter, VG DESTINATION N960 (VG KIWISTOCK K685 x VG DESTINATION KDS 505) stammt aus alten, sehr erfolgreichen Zuchtlinien aus NZ und den USA. In Ihrem Pedigree findet man Legenden wie, Matauri Stockman 526, TC Stockman 2164 sowie Bon View New Design 878 und ebenso starke Mütter aus der Zucht von Stern Angus in NZ.

Pedigree

Vater

CARINTHIA El Torro T338

Destiny`s Vater, CARINTHIA EL TORRO T338 (RAWBURN TRANSFORMER x RAWBURN ELLEN ERICA J926 - am Bild mit 18 Monaten) ist ein RAWBURN ET der Extraklasse. Sein Pedigree spricht für extrem leichte Geburten, Top Zunahmen und starke Bemuskelung sowie hohen Milch - und Schlachtkörperwerten. Er ist im Terminal Index in den Top 5% und im Self Replacing Index in den Top 1% aller im UK Herdenbuch geführten AA und somit bester AA Indexbulle Jahrgang 2017 im deutschsprachigen Raum.

Pedigree

Nachzucht



Noch keine vorhanden...